Über mich

Ich bin am 2. März 2001 in Emibois bei Patrick Gigon geboren. Meine Mutter ist eine wunderschöne dunkelbraune Freibergerstute, die mir auch meine speziellen Abzeichen vererbt hat. (das auf dem Foto ist ein Bruder von mir).

CachouMami

Im gleichen Jahr hat mich mein Züchter an der Fohlenschau gezeigt und da wurde ich mit 8/7/7 bewertet. Ich war damals schon ein mega Schnüggel und bin es bis heute geblieben 🙂

Cachoubaby1  Cachoubaby3

Mit 3-jährig hat mich mein Züchter am Feldtest vorgestellt, da wurde ich mit 6/7/8 bewertet und wurde darauf an der Hengstselektion in Glovelier vorgezeigt. Weil ich den Richtern viel zu viel weisse Abzeichen habe, bin ich aber nicht unter die besten 16 gekommen. Ja und da war mein schönes Leben als Hengst dann fertig und fortan wurde ich als „Wallach“ vorgestellt. Aber etwas Stolz vom Hengst habe ich also schon noch behalten!

DSC_0557-1

Ein Freiberger mit Charme